Zurück zu Veranstaltungen

Schuhtheater Hölscher

Nach seinem sehr erfolgreichen Auftritt im letzten Jahr ist Oliver Steller auch jetzt wieder zu Gast im Schuhhaus Hölscher. Er widmet sich mit seinem Programm „Lieder und Texte“ dem Leben und Werk von Kurt Tucholsky.
Ein Abend, der Unterhaltung vom Feinsten verspricht. „Direkt nach seinem Auftritt im letzten Jahr haben wir ihn gefragt, ob er wiederkommt, und er hat spontan zugesagt“, freut sich Marlies Hüser vom Schuhhaus Hölscher auf das Event. In seinem Programm „Lieder und Texte“ versteht es Oliver Steller, mit jazz- und bluesbeeinflussten Kompositionen das Leben Tucholskys emotional mitreißend nachzuzeichnen.

Doch der Vollblutmusiker spielt und singt sich nicht in den Vordergrund. Durch seine einfühlsamen Musiken und biographischen Erzählungen bleibt der Dichter und Denker immer der zerrissene Held der Veranstaltung und Steller sein Interpret. So werden die Abende mit Oliver Steller und seiner Gitarre wie eine Messe, in denen der Geist des Dichters heraufbeschworen wird.

Termin: 07.11.2015, Beginn: 20.00 Uhr
Einlass
ab 19.30 Uhr, freie Platzwahl

Tickets können ab sofort im Schuhhaus Hölscher oder unter www.schuh-hoelscher.de/steller zum Preise von 16,50 EUR erworben werden.

Wir wünschen einen schönen Abend und beste Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*