Zurück zu Veranstaltungen

Parkfest im Stadtpark

Eine gute Gelegenheit, dem Emsdettener Stadtpark mal wieder einen Besuch abzustatten, bietet das Parkfest am Sonntag, 11. September 2016. Ab ca. 11.00 Uhr erwartet die großen und kleinen Gäste ein buntes Familienprogramm mit vielen Angeboten.

Im Stadtpark hat sich in den vergangenen Monaten so einiges getan. Die gesamte Anlage wurde aufgefrischt und fit für den Sommer gemacht. Neuerdings steht auch eine Boulebahn zur Verfügung, die kostenlos genutzt werden kann. Der Barfußpfad wurde generalüberholt. Neue Beläge versprechen noch intensivere Eindrücke. Auf einem Teilstück besteht auch die Möglichkeit, durch Wasser zu waten. An heißen Sommertagen kann das für eine angenehme Abkühlung sorgen.

Für eine kleine Stärkung zwischendurch ist das Café Heinrich geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*