Zurück zu Veranstaltungen

Park-Fest

Nach den großen Schäden durch den Herbststurm des vergangenen Jahres zeigt sich der Stadtpark an der Blumenstraße heute generalüberholt. Viele Tiergehege wurden neu angelegt oder erweitert, ein ausgedehnter Barfußpfad bietet neue körperliche Wahrnehmungen und Entspannung. Einige Grünanlagen wurden neu gestaltet, zusammen mit Wegen und Pflasterflächen.

Im Rahmen eines Parkfestes wird Bürgermeister Georg Moenikes den „neuen” Stadtpark offiziell eröffnen. Es wird ein Rahmenprogramm geboten, das alle Besucherinnen und Besucher ansprechen dürfte. Bei Live-Musik ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Parkfest startet am Sonntag, 22. Juni 2014, um 11:00 Uhr und wird gegen 18:00 Uhr beendet sein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*