Zurück zu Veranstaltungen

Informationsveranstaltung der BI Krankenhaus Emsdetten

Am 11.08.2015 um 19.00 Uhr lädt die BI Krankenhaus zu einer großen Informationsveranstaltung in die Emshalle ein.

Die BI bittet darum, Getränke in PET-Flaschen (keine Glasflaschen) mitzubringen, da es keinen Getränkeverkauf geben wird. Die Türen öffnen sich um 18.30 Uhr und für Rollstuhlfahrer ist die Nutzung des Spielfeld-Randes genehmigt .

Um die Sicherheitsbestimmungen einzuhalten, benötigt die BI 20 Personen als Ordner. Wer mithelfen möchte, muss über 18 Jahre alt sein und sollte um 17.30 Uhr an der Emshalle sein. Dort erfolgt dann die Einweisung durch den Hausmeister. Eine Warnweste (hat bestimmt jeder im Auto) sollte mitgebracht werden .
Die Ordner müssen die Gänge in der Emshalle und die Zufahrtswege für Einsatzfahrzeuge frei halten. Wer bereit ist zum Mithelfen, sollte das der BI mitteilen. Erreichbar ist die BI über die FB-Gruppe oder per eMail info@bi-krankenhaus-emsdetten.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*