Zurück zu Veranstaltungen

Hat Oma jetzt Flügel?

Ganz egal, welches Familienmitglied verstirbt, sei es ein Geschwisterkind, Vater oder Mutter oder die Großeltern, die Welt des Kindes steht Kopf. Der gewohnte Rahmen ist nicht mehr vorhanden, die gewohnte Lebenssituation ist weggebrochen.

Erleben Kinder durch den offenen Umgang der Eltern mit dem Tod den Verlust anders? Sicher kommt jeder von uns Senioren oder Großeltern einmal in die Situation, Enkelkindern den Verlust eines lieben Menschen zu erklären, verstehen zu geben.

All diesen Fragen widmet sich die Sterbe- und Trauerbegleitung Evy Billermann. Thema der Veranstaltung ist: Tod und Trauer.

Termin ist der Dienstag, 29.September 2015 von 19.30 bis 21.30 Uhr im Familienzentrum St. Marien, Hemberger Damm 73/75. Kosten entstehen keine, jedoch wird um eine Spende für das Hospiz Haus Hannah gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*