Zurück zu Veranstaltungen

GEWOON KLEURRIJK / EINFACH BUNT / PO PROSTU KOLOROWE

GEWOON KLEURRIJK / EINFACH BUNT

Auf Wunsch der Stadt Emsdetten verlängert bis zum 12.11.2016.

 

Der Fotoclub Creativ Emsdetten präsentiert, im Rahmen des Stadtfestes „Emsdettener September“, eine Fotoausstellung im Emsdettener Rathaus. Die Eröffnung wird am 25. September 2016 – 11:00 Uhr stattfinden. Die Fotos sind ein gemeinsames Projekt mit der Hengelose Amateur Fotografen Vereniging und Fotografen aus Chojnice. Der erste Arbeitstitel lautete “Starke Farbe im Bild”. Als Ausstellungstitel wurde “GEWOON KLEURRIJK / EINFACH BUNT / PO PROSTU KOLOROWE“ gewählt. Präsentiert werden ca. 60 großformatige Fotografien, bei denen es sogar schwarz/weiß zu entdecken gibt. Bis Ende Oktober können die Bilder, zu den Öffnungszeiten des Rathaues, betrachtet werden.

Die Arbeiten der Fotografen waren im Februar 2016 schon in Hengelo zu sehen. In Chojnice wurden sie im Rahmen der Johannimarkes als Multimediashow präsentiert.


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*