Zurück zu Veranstaltungen

Benefiz-Kirchenkonzert

MarienkircheEin Benefiz-Kirchenkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps 3 findet am 31. Oktober 2012 in der Marienkirche statt. Aktuelle Hits, Filmmusik sowie klassische Werke werden geboten.

Vielen Emsdettenern ist das Luftwaffenmusikkorps 3 vom letzten Jahr noch in bester Erinnerung, denn da gastierte es in der St. Pankratius-Kirche. Aufgrund des großen Erfolges kommen nun die studierten Musikerinnen und Musiker zu einem sicher anspruchsvollen Benefiz-Konzert nach Emsdetten. Der Erlös des Abends kommt der Jugendarbeit der Gemeinde zugute, „denn wirkungsvolle Jugendarbeit kostet nun mal viel Geld“, so Pfarrer Christoph Rensing.

Beginn: 31. Oktober 2012 um 20.00 Uhr

Karten für das Konzert in St.Marien sind in allen Filialen der Stadtsparkasse sowie in den Pfarrbüros erhältlich.

Der Kartenpreis beträgt 10 Euro / Jugendliche und Schwerbehinderte 7,50 Euro.