Zurück zu Veranstaltungen

Auf zur großen Demo!

Aufruf der BI Krankenhaus Emsdetten


NACH der Veranstaltung ist VOR der Veranstaltung.

Zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die bei der BI-Veranstaltung in der EMS-HALLE dabei waren. Und an all jene, die gern gekommen wären und wo es der Terminplan einfach nicht hergegeben hat. Und an viele, die zu weit weg und in Gedanken doch bei uns waren.

Es war genial, es war klasse, es war gigantisch… und anstrengend 🙂 .

Und es wird wieder klasse, noch gigantischer, noch… äh… ja, auch das. Wir müssen uns anstrengen, aber zusammen schaffen wir das.

Also ran an den nächsten Termin – holt die Stifte und Kalender raus! Am 22.08.2015 wollen wir zeigen „Wir kämpfen für unser Krankenhaus!“. Wir planen eine Demo, einen Protestmarsch, ein Zeichen der Emsdettener Bürger.

Am Dienstag, den 11.08.2015, konnten wir erleben, dass sogar Politiker aus Berlin mit Respekt und Anerkennung von uns Emsdettenern sprachen – unsere Stadt ist ein Präzedenzfall. Lasst uns gemeinsam zeigen, wie stark wir wirklich sind.

22.08.2015 um 11.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Emsdetten… alles was Füße hat… bitte haltet euch den Termin frei und seid dabei. Wir werden gemeinsam zu „unserem Krankenhaus“ gehen, und wir müssen so viele sein, dass niemand uns mehr übersehen kann!

Verlass dich bitte nicht darauf, dass dein Nachbar schon hingehen wird – geh mit ihm gemeinsam! Bring deine Kinder, deine Eltern, deine Freunde mit. Wir helfen dir beim Rollstuhlschieben, und auch dein Familienwauzi gehört mit dazu.

Mach mit, wir brauchen DICH!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*