Zurück zu Veranstaltungen

8. Kreis-Hospiztag

Das Netzwerk Hospiz Kreis Steinfurt lädt ein zum 8. Kreis-Hospiztag, der am Samstag, 24. September 2016 im Gymnasium Greven stattfindet. Er beginnt um 9:00 Uhr und steht unter dem Thema „Einsamkeit – was macht sie mit uns, was können wir tun“. Das ist auch Thema eines Vortrages der Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, Dr. Stefanie Oberfeld.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen werden unterschiedliche Workshops angeboten, die sich zum Beispiel der Themen „Einsamkeit in der Trauer“, „Alternative Wohnformen“ oder „Gemeinsam singen – weniger allein“ annehmen. Gegen 16:30 Uhr wird die Veranstaltung beendet sein.

Anmeldungen bitte telefonisch oder per Mai bei:
Ambulanter Caritas-Hospizdienst Emmaus, Petra Krumböhmer, Mail: krumboehmer@caritas-emsdetten-greven.de, Tel. 02572/15722 oder
Ambulanter Hospizdienst der Malteser Greven, Gabi Bernhard-Hunold, Mail: hospizgruppe@malteser-greven.de, Tel. 02571/97101

Tagungsgebühr: 20,00 € (incl. Mittagessen, Kaffee und Getränke), an der Tageskasse zu entrichten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*