Zurück zu Seniorenkino

„Trautmann“

[26.03.2020]   Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross („Der Vorleser“, „Krabat“), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde.

Die Begegnungsstätte “Die Brücke” und die Fa. Otremba bieten diese deutsche Biografie aus dem Jahre 2018 im Rahmen des Seniorenkinos an, und zwar nur

am Donnerstag, 26. März 2020, 14:00 Uhr, im Cinetech in Emsdetten, Bahnhofstraße 2-8.

Beitrag für dieses Kinoerlebnis: 7,50 € einschl. Kaffee und Kuchen.