Zurück zu Seniorenkino

„The Big Sick“

[28.03.2019]     Kumail muss sich ziemlich abstrampeln, wenn er privat und beruflich in den USA sein Glück machen will. Zwei Dinge treiben Kumail an: Der in Pakistan geborene junge Mann will in den USA als Comedian Fuß fassen und Emily, mit der er eine gemeinsame Nacht verbracht hat, erobern. Allerdings sind seine den Traditionen verhafteten Eltern von der Beziehung mit Emily ganz und gar nicht begeistert. Als diese dann auch noch eine seltsame Krankheit bekommt, hat Kumail plötzlich ganz schön viel um die Ohren, zumal er ausgerechnet jetzt das erste Mal die Eltern seiner Freundin trifft.

Die Begegnungsstätte “Die Brücke” und die Fa. Otremba bieten diese  amerikanische Komödie aus dem Jahre 2017 im Rahmen des Seniorenkinos an, und zwar nur

am Donnerstag, 28. März 2019, 14:00 Uhr, im Cinetech in Emsdetten, Bahnhofstraße 2-8.

Beitrag für dieses Kinoerlebnis: 6,50 € einschl. Kaffee und Kuchen.