Zurück zu Seniorenkino

„Frau Ella“

Kein guter Tag für Sascha: Er erfährt, dass seine Freundin schwanger ist und es mit seinem Hallodridasein bald ein Ende haben könnte. Dann baut er mit seinem Taxi auch noch einen Unfall und landet im Krankenhaus. Dort muss er sich das Zimmer mit einer über 80jährigen Dame teilen, die ihm auf die Nerven geht. Doch bald lernen sich die beiden näher kennen. Sie erzählt von ihrer Jugendliebe, die sie gerne wiedersehen möchte.

Die Begegnungsstätte “Die Brücke” und die Fa. Otremba bieten diese deutsche Komödie aus dem Jahre 2013 mit Ruth-Maria Kubitschek und Matthias Schweighöfer im Rahmen des Seniorenkinos an, und zwar nur

am Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:00 Uhr,
im Metropolis in Emsdetten, Bahnhofstraße 2-8.

Beitrag für dieses Kinoerlebnis: 6,50 € einschl. Kaffee und Kuchen.

Informationen zum Film: filmstarts.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*