Zurück zu Seniorenkino

„Ein Gauner & Gentleman“

[28.11.2019] Selbst mit 70 zählt der Bankräuber Forrest Tucker noch lange nicht zum alten Eisen. Und von seiner großen Leidenschaft können ihn weder Mauern noch Gitter abhalten: 17 Mal saß er deswegen bereits im Gefängnis, mehr als ein Dutzend Mal ist er wieder ausgebrochen. Nun plant er den nächsten Coup mit einer frisch zusammengestellten Gang und diesmal sitzt ihm die Polizei dicht auf den Fersen. Auf seiner Flucht trifft Tucker Jewel die Liebe seines Lebens…

Die Begegnungsstätte “Die Brücke” und die Fa. Otremba bieten dieses amerikanische Drama aus dem Jahre 2018 im Rahmen des Seniorenkinos an, und zwar nur

am Donnerstag, 28. November 2019, 14:00 Uhr, im Cinetech in Emsdetten, Bahnhofstraße 2-8.

Beitrag für dieses Kinoerlebnis: 6,50 € einschl. Kaffee und Kuchen.