Simone sucht eine Leihoma

  • wp_admin

    #2552

    Liebe Seniorinnen und Senioren,

    wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern – unserer Tochter im Alter von 7 Jahren und unserem Sohn von 4 Jahren.

    Wir suchen eine liebevolle und mobile Leihoma, die nach einer grundlegenden ersten Kennlernphase insbesondere für unsere Kinder da ist, wenn Mama nachmittags zusätzliche Schultermine hat und die Kinder ggfs. auch mal zur Singschule o.Ä. fahren kann.

    Da ich (Mama) an 2 Tagen/ Woche vormittags bis mittags unterrichte, wäre es auch toll, wenn “unsere Oma” bei Krankheit der Kinder an diesen Tagen auch gelegentlich kurzfristig einspringen könnte.

    Wir hoffen auf eine Oma, die zu uns passt.

    Liebe Grüße

    Simone

    lotti

    #2772

    Hallo Simone,

    ich selbst bin auch Oma. Ich besuche meine Enkelkinder wenn ich Zeit und Lust habe und meine Enkelkinder ebenfalls Zeit und Lust haben. Selbsverständlich bin ich auch zur Stelle wenn „Not am Mann“ ist. Als Oma hat man meistens schon ein Berufsleben hinter sich und möchte sich nicht mehr dauernd
    an feste Termine halten müssen.

    Trotzdem viel Glück!

    wp_admin

    #2777

    Liebe Seniorinnen,

    wir suchen seit 3 Wochen über diese Seite eine liebevolle Leihoma. – Wie ich im Telefonat mit Beate Schilling erfahren habe, ist unser Anliegen aber wohl missverstanden worden; also schreiben wir nochmal neu:

    Wir suchen eine Oma aus Emsdetten, die 2 bis 3 Mal im Monat zu uns kommen kann, wenn ich nachmittags Konferenz habe.
    Sollte unser Kleiner an einem der betreffenden 2 oder 3 Nachmittage Singschule haben, wäre es toll, wenn “unsere Oma” ihn bringen könnte.

    Wir hoffen weiterhin auf eine Oma, die zu uns passt!

    Simone

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.