Motorroller

• Schnitker

Hallo zusammen,

nun war es soweit. Nachdem ich hier tatsächlich meinen Wunschroller (Honda Pantheon 125 silber)gefunden habe, wurde dieser wegen einem Saisonkennzeichen jetzt umgemeldet und abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden. Die Suche hier an dieser Stelle war ein voller Erfolg, ich denke auch für den Verkäufer. Und wenn beide zufrieden sind, was will man mehr. Danke nochmals an Familie N. aus Emsdetten.
    Einen Wunsch hätte ich allerdings noch. Ich möchte nicht, das diese Rubrik mein alleiniger Treffpunkt bleibt. Also Leute, wenn Ihr was abzugeben oder zu verkaufen habt oder etwas sucht…… her mit Eurer Anzeige und füllt diese Rubrik mit Leben. Einen Versuch ist es immer wert und völlig kostenfrei….. mehr geht nun wirklich nicht. Also nicht so schüchtern……. viel Erfolg und eine schöne Zeit. Lg

bea

Hallo Herr Schnitker,
    danke für Ihren Kommentar. Ich weiß, viele Leute besuchen diese Seite fast täglich, trauen sich jedoch nicht etwas zu schreiben. Daher kann ich auch nur dazu aufrufen : melden Sie sich, schreiben Kommentare oder Anregungen . Nur dadurch wissen wir von Senioren Emsdetten dass unsere Plattform angenommen wird und Interesse für weitere Themen gezeigt wird.
    Danke und weiter so,
    Gruß Bea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.