Freizeit gemeinsam statt einsam

  • Emskoeppken

    #6404

    Hallo liebe Leser/innen,
    statt allein z.B. zum Banjo oder sonstigen Zielen zu fahren, spazieren zu gehen, die Umgegend anzuschauen und anschließend im Gartenrestaurant einen Kaffee zu genießen, könnte man das doch schöner mit anderen teilen! Ich fahre noch gerne Auto, habe allerdings nur einen kleinen Wagen, in dem ein eventueller Rollator leider keinen Platz hätte. Die betroffenen Personen mögen mir diese Erwähnung verzeihen. Wer Interesse an einem solchen Freizeitkreis hat, möge sich hier doch mal melden.
    Zum „Beschnuppern“ würde ich zunächst einen Treff bei Schrunz vorschlagen. In diesem Sinne grüßt vorerst noch das anonyme
    Emskoeppken

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.