Christa möchte Leihoma werden

• Christa

Hallo, ich heiße Christa, bin 75 Jahre alt , aber noch eine „fitte“ Oma.
    Da meine Enkelkinder schon groß sind und in Berlin und Stuttgart wohnen,
    würde ich mich liebend gerne um ein kleines Kind kümmern.
    Könnte gut einmal die Woche zwei Stunden oder nach Vereinbarung auf ein
    kleines Kind aufpassen.
    Liebe Grüße Christa

wp_admin

Ich habe diesen Beitrag hierhin verschoben.

bea

Hallo Christa
    schön daß Sie sich gemeldet haben. Ich gebe Ihnen in Ihr privates Postfach die MailAdresse einer netten Familie. Sie können sich dann ja gerne untereinander absprechen. Ich freue mich auf jeden Fall ganz toll, daß wir wieder eine „Leihoma“ gefunden haben. Schon jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß und Freude bei Ihren vielleicht schon bald „Ersatzenkelkindern“.
    Liebe Grüße, Bea

wp_admin

Dank der Internetseite Senioren Emsdetten bin ich seit Februar Leihoma. Ich suchte und fand eine junge Familie mit kleinem Kind (inzwischen ist ein zweites dazu gekommen!) und es war von Anfang an Sympathie auf beiden Seiten.
    Ein paar Stunden in der Woche betreue ich einen kleinen zweijährigen Jungen und es macht mir Riesenspaß. Die Mama kann in der Zeit viele notwendigen Dinge erledigen. Der „kleine Mann“ freut sich, wenn ich komme, und ich habe eine sinnvolle Aufgabe gefunden.
    Liebe Grüße, Christa Musekamp

bea

Hallo Frau Musekamp,
    vielen Dank für Ihren Beitrag.Es freut mich sehr, dass Sie eine so nette Familie gefunden haben. Glückwunsch auch zum zweiten „Ersatzenkelkind“, vielleicht finden sich ja nach Ihrem netten Schreiben noch mehr „Ersatzomas“. Weiterhin viel Spaß und alles Gute,
    LG Bea

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.