Startseite Foren Lokales unser Krankenhaus….. Antwort zu: unser Krankenhaus…..

abro

#7876

Bea, ich gebe dir total recht. Wer sind denn eigentlich die Verantwortlichen, die über unser Krakenhaus entscheiden. Ich hätte gerne mal Gesichter und Namen. Und weshalb wird alles unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit abgewickelt? Kann sich nicht mal jemand hinstellen und für alle verständlich erklären warum es gerade in Emsdetten nicht weitergeht. Und zwar jetzt und nicht wenn alles entschieden ist. Und bitte nicht die Sprüche „Wir wollen nichts gefährden“ usw.
So muss ich doch annehmen, dass alles mögliche in die Waagschale kommt……….nur die Menschen hier in Emsdetten bleiben auf der Strecke.
Vielleicht gibt es noch mehr Menschen die jetzt Antworten auf ihre Fragen haben möchten, schreiben sie uns. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass doch noch ein Verantwortlicher sich den Fragen stellt – und zwar jetzt.