Startseite Foren Lokales unser Krankenhaus….. Antwort zu: unser Krankenhaus…..

bea

#7872

Hallo zusammen,
fast jeden 2.Tag erfahren wir negative Nachrichten über „unser“ Krankenhaus, allerdings nur aus der hiesigen Presse. Ich habe einige Jahre ehrenamtlich im Marienhof mit den Bewohnern etwas unternommen, Spiele gespielt, gesungen usw. alles, um den total überbelasteten Schwestern eine kleine Hilfe zu sein. Umso mehr war ich verwundert, dass so wenig Protest aus der Bevölkerung zur Schließung gekommen ist. Ebenso passiert es im Moment mit dem Ende der Station 2, der Kantine an der CKT Küche – die außerdem sehr gut bei den Berufstätigen im Gewerbegebiet angenommen wurde.!!-
All diese Neuerungen erfahren wir nicht vom CKT oder von der KIRCHE, nein nur aus der Presse!! Warum???  frage ich mich, wird dieses Vorgehen einfach so hingenommen, wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt, haben nichts gesagt und unternommen- ja und dann sind die Verträge unterschrieben-
Alles zu spät.
Allen trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende