Startseite Foren Lokales Pastors Garten – was nun? Möbelhaus oder Edeka??? Antwort zu: Pastors Garten – was nun? Möbelhaus oder Edeka???

bea

#4802

Hallo zusammen,
nach der Auswertung durch die EV sind 65,5 % der Befragten dafür einen Park mit einem Cafe in Pastors Garten einzurichten. Allerdings kann in dieser Sache kaum geplant werden, da die Kirche hierzu keine Stellung nimmt. Sicher hat der letzte Sturm viel Schaden angerichtet, jedoch hat jeder von uns mittlerweile seinen Garten schon wieder gerichtet .Das sollte auch die Kirchengemeinde machen!! Es ist einfach zu schade ,eine solche Grünfläche ungepflegt liegen zu lassen. Ich denke, bei einem Aufruf zur Hilfe bei der Pflege und Instandhaltung soweit wie möglich, werden sich bestimmt freiwillige Helfer finden. Hoffen wir also, daß die Kirchengemeinde sich bald äussert und dem Erhalt dieser schönen Gartenanlage zustimmt. Ein schönes Wochenende,
Bea