Startseite Foren Stadtjubiläum 2013 Jubiläumsfoto aller gebürtigen mind. 75-jähr. Emsdettener/innen auf dem Rathauspl. Antwort zu: Jubiläumsfoto aller gebürtigen mind. 75-jähr. Emsdettener/innen auf dem Rathauspl.

Jesse

#2726

Es wird was !
Die Planungen für das Jubiläumsfoto aller gebürtigen Emsdettenr/innen, die zum oder vor dem Stadtgeburtstag (1938) geboren wurden, machen erfreuliche Fortschritte. Wahrscheinlich wird dieses in zeitlicher Kombination mit dem Unicef-Musikfestival am 9.Juni in der Stadt gemacht. Lt. Statistik der Verwaltung leben über 3000 Senior/innen ab 75 Jahren in Emsdetten, allerdings sicher nur ein geringerer Teil gebürtig. Der Seniorenbeirat organisiert dieses Event gerade mit den verschiedenen Unterstützern, Herrn Gilhaus vom Festival, dem MHD, der Verwaltung, den Fotographen etc. Hinweise und Vorschläge können uns gerne übermittelt werden an senioren@beirat-emsdetten.de.
Weitere Informationen erfolgen im März.
Hans-Jürgen Jesse, Vorsitzender des Seniorenbeirates