Startseite Foren Lokales Fahrräder am Bahnhof Antwort zu: Fahrräder am Bahnhof

bea

#10331

Immerhin sind bis heute nur 8 Monate!! vergangen, getan hat sich überhaupt nichts, im Gegegenteil: Es ist so schlimm mit dem wilden Abstellen der Fahrräder geworden wie es noch niemals war. Nach unseren Informationen wollte sich ja die Politik kümmern, alles sollte besser werden, Kontrollen durchgeführt werden. Wahrscheinlich wird zum jetzigen Zeitpunkt alles auf die Flüchtlingspolitik geschoben. Ich glaube sicher, dass jeder der damit zu tun hat überlastet ist. – Jetzt – Aber vor einem halben Jahr war bestimmt die Zeit dazu da endlich einmal etwas auszurichten. Ich finde es einfach furchtbar, wie der Eingang der Bahnhofstrasse/ In der Lauge mit Fahrrädern zugestellt wird. Vielleicht hat jemand eine Idee dieses Problem zu lösen,oder auch nur zu verbessern.