Boule spielen – Helfer gesucht

Im Rahmen des Projekts „Dritte Orte“ unter der Federführung von Stroetmanns Fabrik würden wir das Boule Angebot, welches bisher sehr gut angenommen wurde,  gerne ausweiten. Bisher fand es 2x monatlich dienstags von 10-12 Uhr statt. Sicher wäre es interessant, spätnachmittags 2 Termine dazu zu nehmen.

Allerdings bräuchten wir dafür neben dem bewährten Boule Team weitere Personen zur Hilfe. Es kann auch für eine Übergangszeit sein, denn momentan sind ja Aktivitäten im Freien am ehesten wieder möglich. Alle erforderlichen Maßnahmen, die wegen Corona eingehalten werden müssen, wie z.B. Kontaktnachverfolgung usw., werden durch Stroetmanns Fabrik organisiert. Die Agenda würde für alle, die die Regeln noch nicht kennen, vorher eine Schulung anbieten.

Melden Sie sich gerne bei der Ansprechpartnerin
Gerlinde Amsbeck FD13/ Strategie und Kommunikation
Tel. 02572 922-251, gerlinde.amsbeck@emsdetten.de

2 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*