Wir trauern um Peter Schickhoff

Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb am 18. August 2018 unser langjähriges Redaktionsmitglied Peter Schickhoff.

Wir lernten ihn im Jahre 2011 bei dem Seminar kennen, das der Startschuss für unseren Internetauftritt war. Dort half er uns, die Konzeption für unsere Onlineplattform zu erarbeiten. Als es nach dem vorbereitenden Seminar darum ging, sich an die Arbeit zu machen, hielt er uns wie selbstverständlich die Treue. Seine ruhige und besonnene Art lernten wir schnell schätzen. Sie half uns dabei, nach manchen hitzigen Diskussionen immer wieder einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Peter wurde 79 Jahre alt. Mit ihm haben wir nicht nur ein treues und eifriges Mitglied unserer Redaktion verloren, sondern auch einen lieben, warmherzigen Menschen und guten Freund.

Wir sind sehr traurig. Peter wird immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bleiben.

20 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*