Senioren Filmtip: Grüner wird`s nicht…

…sagte der Gärtner und flog davon. Diese exklusive Filmpremiere für Senioren kann in einigen Cineplex Kinos kostenfrei angesehen werden.

Schorsch ist Gärtner in einer bayrischen Kleinstadt. Jedoch stehen seine Ehe und das Geschäft kurz vor der Pleite. Nur über den Wolken in seinem klapprigen Propellerflugzeug fühlt er sich richtig frei. Als eines Tages der Gerichtsvollzieher sein Flugzeug pfänden will,  fliegt Schorsch einfach davon. Ohne zu wissen, wohin. Es beginnt eine Reise,  die ihn an ungekannte Orte führt, voller skurriler und besonderer Begegnungen – und mit jedem Start und jeder Landung öffnet der Gärtner ganz langsam sein Herz wieder für das, was man eine Ahnung von Glück nennt.

Elmar Wepper in einer liebevollen Komödie über unerfüllte Träume, mutige Entscheidungen und die außergewöhnliche Kraft des Herzens,  große Hürden zu überwinden.

Sicher wird der Film, der eine Empfehlung der Zeitschrift „Senioren Ratgeber“ ist, demnächst auch in Emsdetten zu sehen sein.

Für die Premiere können Sie für das Cineplex Münster kostenlos Karten bekommen.
Premiere ist am 26. August um 15.00 Uhr, Tel. 01378/100 955 09.

Viel Vergnügen!

5 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*