«

»

Veränderungen im Seniorenbeirat

Im September 2014 wurde durch den Ausschuss für Soziales, Familie, Senioren und Arbeit ein neuer Seniorenbeirat gewählt. Seit dieser Wahl haben sich in der Zusammensetzung einige Veränderungen ergeben.

Bärbel Rudat, die sich bereits im vorherigen Beirat intensiv eingesetzt hatte, zog aus privaten Gründen nach Karlsruhe. Für sie wurde Jojo Beckwermert nachnominiert.

Im März 2017 verstarb das langjährige Mitglied des Beirats Elsbeth Lüke. Als ihre Nachfolgerin wurde Maria Langenbrink, die ebenfalls bereits dem ersten Beirat angehörte, vom Sozialausschuss bestimmt. Außerdem hat es eine Namensänderung durch Heirat im Jahr 2015 gegeben, Irmgard Sieben heißt jetzt Irmgard Wittler.

Der aktuelle Seniorenbeirat besteht aus: Hans-Jürgen Jesse als Vorsitzender, Elke Hülskötter und Klaus Hagemeister als stellvertretende Vorsitzende und Günther Sievers als Schriftführer, Franz-Josef Beckwermert, Klaus-Jürgen den Ouden, Gerd Endemann, Brigitte Hartmann, Maria Langenbrink, Werner Schürmann, Francisco Sendas, Irmgard Wittler und Bärbel Weßling.

9 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*