Neues Mitglied im Seniorenbeirat

Bärbel Rudat, bereits seit Gründung des Seniorenbeirats 2012 Mitglied, hat sich entschieden, wieder in ihre Heimat nach Karlsruhe zurück zu gehen und ist auf der Sitzung des Beirats am 9.8.2016 offiziell verabschiedet worden. Frau Leuteritz bedankte sich herzlich für ihre in vier Jahren geleistete Arbeit. Ein Dankesschreiben von Bürgermeister Moenikes wurde verlesen.

Der Vorsitzende des Seniorenbeirats, Leo Jesse, dankte Bärbel Rudat dann mit rührenden Worten, Blumen und einem Buchgeschenk für die außerordentlich gute Zusammenarbeit und ihr großes Engagement.

Anschließend wurde das neue Mitglied, Franz-Josef Beckwermert, begrüßt, der als neues Beiratsmitglied durch den Sozialausschuss im Nachrückverfahren bereits gewählt worden war.

16 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*