emsdettener-venn.de ist online

Das Emsdettener Venn, eines der schönsten Hochmoore des Münsterlandes, ist jetzt online.

Es existiert schon seit Jahrtausenden, nur im Internet war es bislang nicht zu finden. Zwar wurde verstreut auf Einzelseiten unterschiedlicher Verfasser darüber berichtet, aber einen wirklich eigenen Internetauftritt hatte es bis heute nicht.

Das ist nun vorbei. Ab Samstag, 27.08.2016, finden sich unter der Webadresse http://www.emsdettener-venn.de zahlreiche Informationen zur Geschichte, den dort lebenden Pflanzen und Tieren sowie den Menschen, die sich um den Erhalt dieses Naturschutzgebietes kümmern. Schauen Sie gerne rein und lassen sich u.a. von Fotos begeistern, die das Herz eines jeden Naturfreundes höher schlagen lassen.

Die neue Internetseite wird von Ludwig Klasing und Frank Müller angeboten und betreut.

30 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*