Spätlese für jeden Geschmack

Die nächste Ausgabe des Seniorenmagazins für Emsdetten, die „Spätlese”, wird am 14. April 2016 erscheinen. Gerne würden die Macher dieser EV-Beilage auf die Wünsche der Leser noch mehr eingehen können.

Welche Themen interessieren die Leser?
Waren die Beiträge in den bisherigen drei Ausgaben aufschlussreich und informativ?
Gibt es wichtige Fragen oder Probleme, über die bisher noch nicht berichtet wurde?
Vielleicht möchte sich auch eine Gruppe oder ein Verein vorstellen?

Mit einem Fragebogen des Seniorenbeirates der Stadt Emsdetten, der ausgedruckt werden kann oder online ausfüllbar ist, wenden sich die „Spätlese”-Macher an die Leser mit der Bitte, sich zahlreich durch Beantworten der Fragen des Vordrucks an der Gestaltung der Beilage zu beteiligen.

Zum Online-Fragebogen geht es   HIER.

Fragebogen (245 kB) zum Herunterladen und Ausdrucken   HIER


(Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel wurde uns vom Senioren-Beirat mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt.)

24 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*