Briefaktion der BI Krankenhaus ein voller Erfolg.

BriefaktionGroßer Andrang herrschte Samstag am Stand der BI zur Erhaltung des Krankenhauses Emsdetten auf dem Wochenmarkt.
Ein Brief mit vielen Fragen, die sich die Emsdettener Bürger stellen, war von der BI vorbereitet worden. Das Dokument brauchte man nur noch unterschreiben und an die Bezirksregierung senden. Auch an die benötigten Umschläge und Briefmarken hatten die Organisatoren gedacht.
Gegen Mittag befanden sich ca. 550 Briefe auf dem Weg nach Münster. Jetzt warten alle auf eine Antwort der Bezirksregierung.
Wer sich noch an dieser Aktion beteiligen möchte, findet ein Musterformular auf der Homepage der BI.
Dort steht eine PDF-Datei zum Download/Ausdruck bereit.

Die BI hofft, dass sich noch viele Bürger, die am Samstag verhindert waren, an der Aktion beteiligen.

Link zur PDF-Datei

21 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*