Wir waren auch da…

Sonntag, 11.00 Uhr, Hof Deitmar – aus allen Richtungen kommen Menschen in die Emsdettener Innenstadt. Dort findet heute etwas Besonderes statt.

Ein 50jähriges Bühnenjubiläum – und zwar von Walter Zurbrügg. Mit auf der Bühne einige Weggefährten der Gruppe „Hurricanes“ und später mit Frauenpower „Rita & The Hurricanes“.

Viele Musikbegeisterte haben sich eingefunden, um in Jugenderinnerungen zu schwelgen. Und wir werden nicht enttäuscht. Titel und Texte sind auch bei uns noch präsent, und das noch nach etlichen Jahrzehnten.

Es wird nicht so wild abgerockt wie vor 40 Jahren ( die Gelenke haben ja schon einiges auf dem Buckel 🙂 ), aber still stehen kann man doch nicht. Es ist schön, die Leute zu sehen, die früher auch dabei waren.

 

Ein toller Sonntag – so lässt sich der Hof Deitmar auch nutzen, vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.

Vielen Dank an Walter Zurbrügg und seine Musikerfreunde.

28 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*