Tanztee in Hembergen

Das Restaurant Zurmühlen in Hembergen bietet allen Tanzfreudigen, ob jung oder alt, an Sonntagnachmittagen die Möglichkeit, mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Hier treffen sich zu festen Terminen alle zwei Wochen Paare oder Junggesellen aus Emsdetten und Umgebung.

Dass niemand sitzen bleibt, dafür sorgt Johannes, der Ostfriese, aus Rheine. Seine Live-Musik geht ins Ohr und ins Bein. Und so ganz nebenbei tut man noch etwas für seine Gesundheit, denn ein wenig Bewegung hat noch niemandem geschadet.

Der Eintritt ist frei und die Preise sind moderat. Am Büfett gibt es selbstgemachten Kuchen, und auch ein Tässchen Kaffee kann man sich schmecken lassen. Man kann sich auch einen Tisch reservieren lassen (Tel. 02572-7126), es kann schon mal sehr voll werden.

Hier die nächsten Termine (jeweils um 15:00 Uhr):

2014:  28.09. / 12.10. / 26.10. / 02.11. / 16.11. / 07.12.
2015:  04.01. / 18.01. / 25.01. / 22.02. / 08.03. / 22.03. / 29.03. / 12.04. / 26.04.

35 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*