Leichte Lektüre für heiße Tage

Falls Sie noch ein Buch suchen, um bei heißen Temperaturen etwas zu entspannen, habe ich das passende Buch. Es macht mittlerweile im Bekanntenkreis die Runde und amüsiert eigentlich alle.

„Mehr Zeit mit Horst – er geht in Rente und ihr auf die Nerven.“

Wie der Titel schon verrät: ein neuer Lebensabschnitt fängt an. Nun müssen sich Paare neu orientieren, neu ihren Alltag strukturieren. In dem Buch wird beschrieben, dass jeder vielleicht doch andere Vorstellungen vom Rentnerdasein hat. Es dauert eine Weile, bis beide einen gemeinsamen Weg gefunden haben. Einige  Paare werden sich sicher bei der ein oder anderen Situation wiederfinden. 😉

Es ist kein Ratgeber, sondern ein vergnüglicher Lesespaß von Ingeborg Seltmann.

16 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*