Jubiläumsfoto ist jetzt erhältlich

Es war schon erfreulich und beeindruckend zugleich, wie viele 75-Jährige während des Unicef-Musikfestivals in der Innenstadt den Weg zum Rathausplatz gefunden hatten. Der Seniorenbeirat hatte alle Emsdettenerinnen und Emsdettener des Geburtsjahrganges 1938 aufgerufen, sich auf dem Rathausplatz für ein großes Jubiläumsfoto ablichten zu lassen.

Lena Kattenbeck vom Fotoatelier LenasBlick hatte freundlicherweise das Jubiläumsfoto aufgenommen. Es kann jetzt dort (Nordwalder Str. 144) erworben werden. So können Sie die vielen freundlichen 75-Jährigen, das Unicef-Musikfestival und nicht zuletzt das 75-jährige Stadtjubiläum lange in bester Erinnerung behalten.


Preise: 7,00 Euro für das Format 18 x 13 cm und 10,00 Euro für das Format 21 x 15 cm

10 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*