Die Adventszeit fängt ganz langsam an …

In knapp 6 Wochen ist Weihnachten. In den Geschäften ist es nicht mehr zu übersehen – Weihnachtsdeko überall. Ich gestehe, etwas Weihnachtsdeko habe ich auch schon gekauft. Tja, und da die Tannenbäumchen schon mal auf dem Tisch standen und wirklich schön aussahen …

Sie blieben stehen, bekamen einen Engel und Kerzen als Begleitung und fertig war die erste Weihnachtsdeko. Meinen Freundinnen war das echt zu früh, die hielten mich für leicht weihnachtsgestört.
Wenn die wüssten…

Ich hab weitergemacht, erst mal alle Kisten mit Weihnachtsmaterial aus dem Regal. Ich hab Sachen, keine Ahnung was ich damit mal machen wollte.
Kugeln in allen Farben, einiges aus der Mode (gibt es das bei Weihnachtsartikeln?). Eine teure Kugel mit einem Loch, hab ich im letzten Jahr noch aufgehoben – eine Kugel ist ja nicht immer rundum zu sehen. Völliger Blödsinn, nun wird sie entsorgt.
Ein paar Weihnachtsmänner fanden schon den Weg auf die Fensterbank. 

Dann hab ich die Kisten wieder zugemacht – nun warte ich noch eine Woche, aber dann …

Bei wem weihnachtet es schon etwas? Verraten Sie es hier?

5 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*