Bürgermeister Georg Moenikes gibt den Startschuss

Wir sind online!

Mit gekonntem Mausklick stellte Bürgermeister Georg Moenikes (Bildmitte) unsere Internetplattform am 22.10.2012 online. Nach Monaten intensiver Vorbereitung steht den Emsdettener Seniorinnen und Senioren nunmehr eine Internetpräsenz zur Verfügung, in der neben nützlichen Informationen auch kurzweilige Unterhaltung geboten wird. Besonders wichtig ist uns auch die Möglichkeit, Kommentare zu einzelnen Beiträgen abgeben und in unserem Forenbereich interessante Diskussionen führen zu können.

Wir sind eine Internetseite von Senioren für Senioren. „Für Senioren“ bedeutet auch und ganz besonders, dass Seniorinnen und Senioren neue Themen aufgreifen und diskutieren können. So werden sie von reinen Lesern einer Internetseite zu aktiven Mitgestaltern. Diesen Aspekt hob auch Bürgermeister Moenikes in seiner kurzen Ansprache ganz besonders hervor. Er bedankte sich bei den ehrenamtlichen Gestaltern von senioren-emsdetten.de und wünschte der jungen Seite eine große Resonanz sowie viel Dynamik und Vitalität.

Zuvor hatte der Vorsitzende von Senioren Emsdetten e.V., Karl-Heinz Althoff, den Weg von der Idee für diesen Internetauftritt bis zu seiner Verwirklichung am heutigen Tage beschrieben. Er bedankte sich bei der Stadtverwaltung für die großzügige und engagierte Unterstützung.

5 Besucher empfehlen diesen Beitrag (zum Voten bitte klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*